... was wäre wenn dein advent 2022 die pure magie in sich trägt?...

... was wäre wenn du in dieser zeit lernst ganz bei dir zu sein?...

... was wäre wenn wir gemeinsam tief in unsere schöpferkraft eintauchen?... 

... was wäre wenn da wunder über wunder auf dich warten?... 

 

... vier lebendige wochen werden wir zusammen auf dem weg sein...

... wir treffen uns jeweils am mittwoch abend 19:30- ca. 21:30 uhr online im zoom-raum...

23. november

30. november

7. dezember

14. dezember

21. dezember

... die calls werden aufgezeichnet und du schaust sie dir in der folgenden woche zur vertiefung nochmals an... 

 

 

 

 

... die manifestationstechnik die ich dich lehren werde braucht morgens und abends je eine halbe stunde zeit...

... diese praxis ist enorm wichtig und schenkt dir die ausrichtung hin zu deiner seelenessenz... 

 

... vor dem flash start werde ich auf facebook eine geschlossene gruppe eröffnen die unserem 'energiewachstum' dient... ...

... und jaaa... dieser gemeinsame raum wird unsere energien potenziert...

... dort manifestieren und teilen wir unsere wünsche und träume... dort inspirieren und feiern wir uns gegenseitig...

... und wer mich und meine arbeit kennt weiss dass in meinen räumen ein komplett

neues miteinander unter frauen gelebt wird...

... pure magie und heilung...

 

 

 

... wenn da ein teil in dir grad denkt dass du all das nicht auch noch

in diese vorweihnachtliche stress-zeit 'hineinbringst'... 

... dann wisse... die verbindung mit deiner schöpferkraft schenkt dir energie und fokus...

... und aus erfahrung weiss ich dass dann wenn ich mit mir verbunden bin alles leicht und 'im fluss' fliesst... 

... und soviele flash-frauen bestätigen mir dass sich die zeit plötzlich ausdehnt;-))...   

... der advents-flash kostet fr. 1800.- inkl. mwst... 

 

... und so bleibt mir nur die frage:

... bist du bereit deine essenz zu fühlen und die samen für ein buntes und freudvolles neues jahr zu setzen?...

... bist du bereit alte begrenzungen und denkweisen aufzulösen und in deine schöpferkraft zu kommen?...  

... wenn dein herz weit aufgeht und du spürst... es zieht dich in meinen raum...

... dann fühle dich HERZLICHST WILLKOMMEN im advents-flash...

... ich freue mich auf dich...

Unbenanntes_Projekt 5.jpg
Image by Julia Maior
Unbenanntes_Projekt 9.jpg
Unbenanntes_Projekt 10.jpg
Unbenanntes_Projekt 11.jpg
Unbenanntes_Projekt 8.jpg
Unbenanntes_Projekt 12.jpg
ND5_1664.jpg
monatsflash_info 4_edited.png

doris

begleitet, berührt, erspürt, motiviert, fordert und fördert und führt uns frauen dahin, dass wir uns wieder an unsere träume erinnern und das unendliche potential spüren, das in jeder einzelnen von uns schlummert. Sie führt uns zurück in unsere wahre grösse.

brigitta v.

Unbenanntes_Projekt 40_edited.png
Image by Julia Maior
Image by Julia Maior