...da gibt es eine sehnsucht in dir... du spürst da muss es noch mehr geben...

 

... an leichtigkeit...

... an lebendigkeit...

... an sprudelnder lebensfreude...

... an verbundenheit mit dir selbst...

... an mut...

... an freiheit...

... an magie...

... an selbstliebe...

 

... und du spürst vielleicht dieses kribbeln wenn du daran denkst dich auf einen neuen bunten weg zu machen... 

... weil ja... genau dahin wird dich der monatsFLASH bringen... genau dahin... in eine buntere freiere form von dir selbst...

... in eine tanzendere leichtere und selbstbestimmtere... 

 

... du lernst in diesen vier wochen die "vier schritte der freiheit" kennen...

... sie werden dein leben verändern...

... so wie sie meins und das vieler frauen schon verändert haben... zutiefst verändert...

 

 

 

... der kurs kostet fr. 1800.- inkl. mwst und läuft folgendermaßen ab...

... wir treffen uns jeweils einmal in der woche online im schöpferkraftraum auf zoom... 

... die calls werden aufgezeichnet und du bekommst den link am nächsten tag ...

... du schaust dir unsere session zum verinnerlichen im verlauf der woche mindestens noch einmal an ...

 

... die manifestationstechnik die ich dich lehren werde braucht morgens und abends je eine halbe stunde zeit...

... diese praxis ist enorm wichtig und schenkt dir die ausrichtung hin zu deiner seelenessenz... 

 

... vor dem flash start werde ich auf facebook eine geschlossene gruppe eröffnen die unserem 'energiewachstum' dient... ...

und jaaa... dieser gemeinsame raum wird unsere energien potenziert...

... dort manifestieren und teilen wir unsere wünsche und träume... dort inspirieren und feiern wir uns gegenseitig...

... und wer mich und meine arbeit kennt weiss dass in meinen räumen ein komplett

neues miteinander unter frauen gelebt wird...

... pure magie und heilung...

 

 

... wenn da ein teil in dir grad chli schiss bekommt wisse...

... das könnte dein kleines selbst sein das spürt da liegt veränderung und wachstum in der luft...

... und das mag es nicht so;-))... lieber erzählt es dir die immer gleichen geschichten

und hält dich in der komfortzone drin... 

... aaaber deine seele will JETZT ALLES!!!... sie will freude und leichtigkeit und selbstliebe...

... sie will pure lebendigkeit und tanzen und mutig das eigene ding durchziehen...

... sie will ihre schönheit fühlen ihre einzigartigkeit leben und zum leuchten bringen...

... sie will ihrer puren essenz ausdruck verleihen...

 

 

 

 

 

... ich habe mich irgendwann entschieden... ich gebe mich nicht mehr zufrieden

mit einem braven angepassten in-die-norm-passenden leben... 

 

... ich hab mich entschieden JETZT in vollster weise zu erblühen und MICH zu leben...

... als die die ich in wahrheit bin... 

 

...und so frage ich dich...bist auch DU bereit?... 

... wenn dein herz weit aufgeht und du spürst... es zieht dich in meinen raum...

... dann fühle dich HERZLICHST WILLKOMMEN im nächsten monatsFLASH... 

Unbenanntes_Projekt 47.jpg
Image by Julia Maior
Unbenanntes_Projekt 10_edited.png
Unbenanntes_Projekt 11_edited.png
Unbenanntes_Projekt 12_edited.png
Unbenanntes_Projekt 11_edited.png
ND5_2888.jpg
Unbenanntes_Projekt 8_edited.png
Unbenanntes_Projekt 40_edited.png
78E45AE0-0BBE-4AE8-80E3-112293A30EFF_edited.png

doris

begleitet, berührt, erspürt, motiviert, fordert und fördert und führt uns frauen dahin, dass wir uns wieder an unsere träume erinnern und das unendliche potential spüren, das in jeder einzelnen von uns schlummert. Sie führt uns zurück in unsere wahre grösse.

brigitta v.

Unbenanntes_Projekt 40_edited.png
Image by Julia Maior
Image by Julia Maior